FÜR LIEFERANTEN

Vertrauen. Austausch. Augenhöhe.

Für Lieferanten

Wir sind die führende Einkaufsgenossenschaft für Krankenhäuser in Deutschland.

Die clinicpartner eG ist im deutschen Gesundheitsmarkt führend im strategischen Einkauf. Als angestrebter Partner überzeugen wir durch unser einzigartiges Logistik- und Digitalkonzept. Die Umsetzung der Vertragsinhalte ist unsere Stärke.  

Zum Erhalt unseres hohen Qualitätsstandards berufen wir uns auf ein etabliertes Auswahlverfahren. Die Lieferantenauswahl erfolgt durch gemeinschaftliche Beschlüsse unserer Mitglieder.

Starke Gemeinschaft.
Starke Partner.

Genossenschaftlich

Grundlage unserer Arbeit ist immer der genossenschaftliche Förderauftrag für unsere Mitglieder. Auf dieser Basis werden die strategischen Einkaufsziele mit unseren Mitgliedern abgestimmt.

Partnerschaftlich

Unsere langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit qualifizierten Lieferanten ist entscheidend für den Erfolg unserer Mitglieder. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft.

Gemeinschaftlich

Unser Erfolgskonzept beruht auf der Förderung und Stärkung unserer Vertragspartner im Sinne unserer Mitglieder. Die Zusammenarbeit mit uns ist geprägt von einem engen und intensiven Austausch, einem Vertrauensverhältnis und Partnerschaft auf Augenhöhe.

Wettbewerbsfähig

Unser Ziel ist es, eine Win-Win-Situation für die Lieferanten und unsere Mitglieder zu schaffen. Denn nur so können beide Seiten wettbewerbsfähig sein und bleiben. Dadurch gewährleisten wir den Ausbau von Marktanteilen auf beiden Seiten.

Gemeinschaftskraft®

Als Gemeinschaft sind wir stark und können uns gegenüber dem Markt behaupten. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig und teilen unsere Kräfte, um erfolgreich zu sein.

Lieferant werden

Für die zukünftige Ausrichtung der Einkaufsgemeinschaft sind wir offen für Angebote von zuverlässigen Lieferanten, die gemeinsam mit uns persönlich und engagiert unseren Mitgliedern maximalen Service bieten. Profitieren Sie von den Vorteilen der führenden Einkaufsgenossenschaft für Krankenhäuser in Deutschland.