Fachbereichs­versammlung Einkauf

16. April 2024

Erfolgreicher Austausch auf der Fachbereichsversammlung Einkauf

Präsenz als Erfolgsfaktor: Wir sind begeistert über die zahlreiche Teilnahme der Einkaufsleiter und Einkaufsleiterinnen aus unseren Mitgliedshäusern an der Fachbereichsversammlung in Kassel. Diese Veranstaltung war bedeutend für intensive Diskussionen und strategische Planungen, welche einen maßgeblichen Einfluss auf unsere Zusammenarbeit und unseren zukünftigen Erfolg haben werden.

Nichts ersetzt den direkten persönlichen Kontakt. Inmitten inspirierender Diskussionen haben wir die Chance genutzt, uns über aktuelle Marktgegebenheiten auszutauschen. Dies ermöglicht es uns, flexibel auf Veränderungen zu reagieren und unsere Einkaufsstrategien kontinuierlich zu optimieren.

Wir haben gemeinsam alle auslaufenden Verträge sorgfältig unter die Lupe genommen und eindeutige Strategien für die Zukunft entwickelt. Diese proaktive Herangehensweise ermöglicht es uns, kontinuierlich die besten Lösungen für unsere Mitgliedshäuser zu gewährleisten.

Fachbereichstagungen bieten eine hervorragende Plattform für Wissensaustausch, Networking und strategische Planung. Insbesondere die intensiv diskutierten Themen wie den Umgang mit dem LkSG, der CSRD und dem Ausbau unserer Plattform cpexchange waren von unschätzbarem Wert. Sie ermöglichen es uns, unseren Horizont zu erweitern, von Best Practices zu lernen und gemeinsam an innovativen Lösungen zu arbeiten.

Wir danken allen Teilnehmenden für ihr Engagement und freuen uns auf weitere spannende Entwicklungen im Einkaufsbereich. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!

Das könnte Sie auch interessieren

Allgemein

Die Power der Gemeinschaft

Unser brandneues GEMEINSCHAFTSKRAFT®-Magazin Wir sind begeistert, Ihnen die brandneue Onlineausgabe unseres neuen Magazins vorstellen zu dürfen – das GEMEINSCHAFTSKRAFT® Magazin! Als exklusives Format ist dieses

Weiterlesen