Erfolgsstory in Q1 2024

21. März 2024

Ein weiterer Meilenstein in den DV-Services erreicht!

Wir freuen uns, mit Stolz verkünden zu dürfen, dass wir bereits im ersten Quartal 2024 einen weiteren bedeutenden Meilenstein in unserem DV-Service-Team, insbesondere in der Auftragsbearbeitung, erreicht haben. Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit, eines engagierten Teams und einer ständigen Verpflichtung zu weiterer Verbesserung.

Beeindruckende Zahlen sprechen für sich:

Im Jahr 2023 wurden monatlich durchschnittlich 30.000 Bestellungen der angeschlossenen Mitgliedshäuser bearbeitet und an die Industrie weitergeleitet. Schauen Sie, wie wir diese Zahl im Februar 2024 auf beeindruckende 40.000 gesteigert haben! Die Anzahl der Bestellpositionen verzeichnete ebenfalls einen erheblichen Anstieg von durchschnittlich 100.000 pro Monat im Jahr 2023 auf bemerkenswerte 130.000 im Februar 2024.

Präzise Daten, reibungslose Prozesse:

Dieser Meilenstein wurde unter anderem durch die akkurate Pflege von Stammdaten ermöglicht, die als Grundlage für die Übermittlung von Aufträgen und Bestellpositionen an unsere Vertragslieferanten dienten. Die stetige Verbesserung unserer Systeme gewährleistet, dass diese Informationen reibungslos und effizient übertragen werden, was zu einer gesteigerten Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit unserer Mitgliedshäuser führt.

Dank an unser engagiertes DV-Service-Team:

Ein besonderer Dank geht an unser engagiertes Team, das durch seine harte Arbeit und Teamgeist diesen Erfolg ermöglicht hat. Dieser Einsatz und das Engagement sind der Schlüssel zu unserer kontinuierlichen Entwicklung und unserem anhaltenden Erfolg.

Ausblick auf die Zukunft:

Dieser Meilenstein ist nicht nur eine Feier der Vergangenheit, sondern auch ein Blick in die Zukunft. Wir sind fest entschlossen, unseren Weg des Wachstums und der Innovation fortzusetzen, um weiterhin herausragende Leistungen in den DV-Services zu erzielen.

Danke an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben – wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben und freuen uns auf die spannenden Herausforderungen, die vor uns liegen!

Das könnte Sie auch interessieren

Logistik

Innovative Logistik

Unsere deutschlandweiten Logistikzentren garantieren Versorgungssicherheit, Kostenreduktion und Nachhaltigkeit. Unser flexibles Konzept basiert auf einer Rundum-Versorgung durch von Gesellschaftern der clinicpartner eG betriebene Logistikzentren. Wir liefern

Weiterlesen